La Biosthetique Mystic Garden Trend Tour

La Biosthetique Mystic Garden Trend Tour

Am 03.03.2013 waren wir in München auf der “Mystic Garden Trend Tour” und haben einige neue Trends in Sachen Haar- und Make-up-Trends mitgenommen.

Das internationale LA BIOSTHETIQUE Artistic Team war in diesem Jahr wieder in München unterwegs. 2000 Coiffeure wurden in Sachen Cut, Color, Hairstyle und Make-up auf den Frühling und Sommer vorbereitet.

„Mit der Präsentation der Trends möchten wir unseren Kolleginnen und Kollegen neue Impulse und Ideen für den Salon mitgeben, die zum Beispiel auch mit anderen Farbkombinationen funktionieren“, erklärte Creative Color Director Andrea Bennett – und genau das haben sie geschafft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, LA BIOSTHETIQUE, Salon-Feder, Workshops / Weiterbildung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.