Kopfhautpflege Seminar 2011

Kopfhautpflege-Seminar-2011

Vom 05.06.-06.06.2011 haben unsere drei Mitarbeiterinnen Frau Iris Gräbner, Frau Lisa Lang und Frau Tanja Weißenberger das neue Seminar für Kopfthautpflege in Regensburg besucht. Inhalte des Seminars waren das Erkennen der Zusammenhänge von Haar und Kopfhaut, Kopfhautdiagnose mit Indikatorentest, Entspannungsmassagen sowie detallierte Produkt und Pflegeinformationen mit Schwerpunkt auf die Kopfhautpflege. Wir von Salon Feder freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Mitarbeiter in wichtigen Themen weiterbilden können und freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme unserer Kolleginnen am Kopfhautpflege Seminar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Salon-Feder, Workshops / Weiterbildung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.