Kathrin Kroher besteht Prüfung zur Diplom Visagistin

Kathrin Kroher hat vom 14. – 16.04.2012 in Pforzheim die Prüfung als Diplom Visagistin bestanden. Die Zulassung zur Prüfung setzte einen ca. 1 ½ jährigen Ausbildungsaufbau mit verschiedenen Modulen aus Praxis- und Theoriekursen voraus. In speziellen Schulungen wurde sie in allen Bereichen von Braut-Make-up über festlich bis hin zu Show und Avantgarde-Make-up geschult. Der Abschluss bestand aus einer zweitägigen Prüfung, in der die einzelnen Schulungsabschnitte mit praktischen Arbeiten an Modellen abgeprüft wurden. Ebenso wurde das theoretische Wissen über Fach- und Warenkunde geprüft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Salon-Feder, Workshops / Weiterbildung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.