Deine Chance – Frisör/Frisörin (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht!

Salon Feder - Stellenanzeige - Friseur

Deine Chance – Frisör/Frisörin (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht!

Du hast ein Gespür für Menschen? Du liebst den ständigen Wandel und bist den Trends auf den Fersen? Deine Leidenschaften lebst Du mit Haut und Haar? Dann bist Du im Salon Feder genau richtig. Als Biosthetik Coiffeur legen wir bei uns viel Wert auf Qualität, Weiterbildung und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter. Es erwartet Dich eine umfangreiche Ausbildung des Friseurberufes und darüber hinaus viele Chancen, um Dich bei uns in Fachgebieten weiterzubilden und zu spezialisieren. Du solltest Talent und Mut für Neues mitbringen, ein gesundes Selbstbewusstsein und Auftreten an den Tag legen sowie die Motivation, jeden unserer Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

All diese Eigenschaften treffen auf Dich zu? Dann nutze jetzt Deine Chance und bewerbe Dich als Frisör/Frisörin (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit im Salon Feder.

Sende uns bitte Deine schriftliche Bewerbung an:

Salon Feder – Biosthetik-Coiffeur 
Z. H. Herrn Markus Feder 
Dr. Heinrich-Stromerstr. 7 
91275 Auerbach i. d. Opf.

Wir freuen uns auf Dich – nutze Deine Chance!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Salon-Feder abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.